tango argentino

Tango mit Fanni & Helmut: Smile, breathe, dance, enjoy! :-)


Tango ist einfach toll. Eine innige Begegnung zwischen zwei Menschen, ein Dialog über Musik und Bewegung.

Tango mit Fanni & Helmut: Smile, breathe, dance, enjoy! :-)

Wir starten dieses Semester online und hoffen, dass für das Semesterende wieder Präsenzunterricht stattfinden kann.

Die Vorteile vom Online-Unterricht:

ihr habt 2 verschiedene Live-Kurse zur Auswahl: Solo oder im Paar (oder wenn ihr motiviert seid, gern auch beide ;-))

  • es gibt eine Spezial-Aufzeichnung für die ersten 2 Einheiten, dh. ihr könnt jederzeit anfangen, wann immer ihr Lust habt.
  • und wenn ihr den Live-Unterricht mal verpasst, könnt ihr die Einheit auch an einem anderen Tag über die Video-Bibliothek absolvieren.
  • Die Teilnahme als freies Wahlfach (2 ECTS) anrechenbar. Anmeldung mit Partner keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Der Online Live-Unterricht findet Dienstag Abend statt:

19:00, Solo Technik & Musikalität (70 min)
20:30, Paare (70 min)

Der Kurs wird auf Deutsch & Englisch gehalten von Fanni Laurinyecz & Helmut Höllriegl
Für den ersten Eindruck: https://www.youtube.com/watch?v=cRxo230Qc4Q & https://youtu.be/Eoi_fWkDLWo

Der Teilnahmebeitrag für das Sommersemester (14 Einheiten) beträgt 35,- Euro für Studierende der MDW. Studierende anderer Universitäten bezahlen 50,- Euro, externe Personen 120,- Euro.

Noch Fragen? Schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Fanni Laurinyecz (Kursleiterin) ist Sprachlehrerin für Ungarisch und Polnisch sowie Tänzerin und Lehrerin für ungarische Folklore & Tango argentino.

Helmut Höllriegl (Kursleiter) ist Absolvent der MDW. Aktuell arbeitet er als Sänger am Burgtheater Wien sowie als Lehrer und DJ für Tango argentino in Wien (Tango Inside Out).


Abhaltungstermine im SoSe 2021:

13., 20., 27. April,
4., 11., 18., 25. Mai,
1., 8., 15., 22. Juni
(möglicher Bonustermin 29.6.)





Kursanmeldung

Dein Vorname

Dein Nachname

Deine Email Adresse

Deine Matrikelnummer

Deine Telefonnummer

Deine Studienrichtung



Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Email mit allen wichtigen Informationen.

Falls Du weitere Fragen hast, wende Dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!