Studienvertretung für

Musiktherapie (MTH)

Liebe Mitstudierende! 
MTH steht nicht nur für Musiktherapie, sondern auch für MiTHeinander - das soll unser Motto für unsere zweijährige hmdw-Tätigkeit sein.
Das sind wir: Ines (li.) und Flo (re.) aus dem 2. Jahrgang, sowie Julie (2.v.li) und Johanna (2.v.re.) aus dem 3. Jahrgang.
Euer MTH Team
Gemeinsam möchten wir gerne das jahrgangsübergreifende MiTHeinander unseres Instituts stärken, Jam-Sessions und andere soziale Aktivitäten veranstalten: die Connection fördern, um auch später im Berufsleben auf eine tolle Community vertrauen zu können!
Auch möchten wir gern uns Studierende bei möglichen Fragestellungen unterstützen, uns für die (Weiter-)Entwicklung des Studiums einbringen und von Studierenden gewünschte Inhalte als Workshops und Vorträge organisieren.
Wir hoffen, ihr habt genauso Lust auf zwei erlebnisreiche Jahre MiTHeinander und freuen uns auf einen lebhaften Austausch!
Flo, Ines, Johanna und Julie
Links

Kontakt


Büro der hmdw
Anton-von-Webern-Platz 1
Sprechstunde: nach Vereinbarung
Dewey Hall

Ines Rettensteiner

Vorsitz

Your image

Florian Schinnerl

Stellvertretung

Your image

Johanna Fersterer

Stellvertretung